Bezauberndes Make-up für jeden Anlass bei Stil Kamm in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz

Braut- und Gäste-Make-up

Zur perfekten Hochzeitsfrisur gehört ein Make-up, das nicht nur die ein oder andere Freudenträne übersteht, sondern auch zu dir und deinem Charakter passt. Ob klassisch oder Airbrush, natürlich, glamourös oder romantisch, ich habe das passende Styling für dich und deine Hochzeitsgäste in Hohenems oder der Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz.

Make-up für verschiedene Anlässe

Klassisch, dezent oder eindrucksvoll - das richtige Make-up bringt deine Persönlichkeit zu jeder Tageszeit optimal zur Geltung. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und suche nach dem passenden Produkt für deinen individuellen Bedarf. Auch die Styling-Technik und die dazugehörigen Hairstyling-Produkte stimme ich auf Anlass und Kundin ab. Beim Tages-Make-up hauptsächlich darum geht, deine Augen dezent zu betonen, kommt der Kontrast zwischen Licht und Schatten im Abend-Make-up stärker zur Geltung. Eyeliner und Lashes betonen die Augen und auch die Lippen werden stärker hervorgehoben.

Vereinbare einen Termin mit mir in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz, ich nehme mir gern Zeit für eine persönliche Beratung.