Perfekte Hairstyles für jeden Anlass bei Stil Kamm in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz

 

Als mobile Friseurin in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz zaubere ich den perfekten Look individuell für dich. Ob für den Alltag oder einen speziellen Anlass, ich habe das passende Angebot für jeden Geschmack.

Brautstyling inkl. Gäste

Brautstyling zählt zu meinen Spezialgebieten. Die schönste Frisur für den schönsten Tag - Nach diesem Motto style ich Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste für den festlichen Anlass. Schon beim Probetermin berate ich die Braut hinsichtlich Stylings, Haarschmuck und Make-up, bevor wir dann nach dem perfekten Styling suchen. Dabei achte ich besonders auf eine harmonische Abstimmung zwischen Frisur, Brautschmuck und Brautkleid. Am Hochzeitstag selbst komme ich direkt zu dir nach Hause, Ins Hotel oder jeden anderen Ort deiner Wahl, um dich zu stylen.

Styling für verschiedene Anlässe

Besondere Anlässe erfordern ein besonders Styling. Ich zaubere für jeden Anlass den perfekt sitzenden Haarschnitt – ob offen, gelockt oder vielleicht sogar geflochten. Nach dem Motto Trage dein Haar als schönstes Accessoire finden wir gemeinsam deine Traumfrisur – vom Lockenkopf über den Pagenschnitt bis zur Hochsteckfrisur ist alles möglich.