Bezauberndes Make-up für jeden Anlass bei Stil Kamm in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz

Braut- und Gäste-Make-up

Ich biete Einzel- und Gruppen-Workshops für Stylisten und Kundinnen an, bei denen ich dir zeige, welche Farben und Produkte am besten zu deinem Hauttyp passen und wie du ein perfektes Make-up hinbekommst. Ob Tages-, Business- oder Abend-Make-up, mein Angebot richtet sich ganz nach den Wünschen der Teilnehmerinnen. Wer am liebsten in der Gruppe lernt, sollte sich zu meiner „Make-up-Party“ für vier bis sechs Leute anmelden, bei der ich mit euch bei einem Glas Sekt in gemütlicher Atmosphäre neue Make-up-Produkte ausprobiere und euch viele tolle Styling-Tipps gebe.

Tages- und Abend-Make-up

Bei mir bekommt ihr für jede Tageszeit das passende Make-up: Während es beim Tages-Make-up hauptsächlich darum geht, deine Augen dezent zu betonen, kommt der Kontrast zwischen Licht und Schatten im Abend-Make-up stärker zur Geltung. Eyeliner und Lashes betonen die Augen und auch die Lippen werden stärker hervorgehoben. Vereinbare einen Termin mit mir in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz, ich nehme mir gern Zeit für eine persönliche Beratung.

Marija Peric – Stylistin in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz