Perfekte Hairstyles für jeden Anlass bei Stil Kamm in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz

 

Als mobile Friseurin in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz zaubere ich den perfekten Haarschnitt auf deinen Kopf. Ob für den Alltag oder einen speziellen Anlass, ich habe das passende Angebot für jeden Geschmack.

Workshops

Ich biete Einzel- und Gruppen-Workshops für Stylisten und Kundinnen an, bei denen ich dir zeige, welche Farben und Produkte am besten zu deinem Hauttyp passen und wie du ein perfektes Make-up hinbekommst. Ob Tages-, Business- oder Abend-Make-up, mein Angebot richtet sich ganz nach den Wünschen der Teilnehmerinnen. Wer am liebsten in der Gruppe lernt, sollte sich zu meiner „Make-up-Party“ für vier bis sechs Leute anmelden, bei der ich mit euch bei einem Glas Sekt in gemütlicher Atmosphäre neue Make-up-Produkte ausprobiere und euch viele tolle Styling-Tipps gebe.

Haarschnitt

Friseurin aus Leidenschaft, habe ich mir nach neun Jahren Berufstätigkeit den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und arbeite als mobile Stylistin. Nach dem Motto Einfach, natürlich und dennoch besonders betrachte ich es als meine Aufgabe, deine Vorzüge und natürliche Schönheit zur Geltung zu bringen. Dafür nehme ich mir viel Zeit für dich.

Brautstyling inkl. Gäste

Brautstyling zählt zu meinen Spezialgebieten. Die schönste Frisur für den schönsten Tag - Nach diesem Motto style ich Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste für den festlichen Anlass. Schon beim Probetermin berate ich die Braut hinsichtlich Stylings, Haarschmuck und Make-up, bevor wir dann nach dem perfekten Styling suchen. Dabei achte ich besonders auf eine harmonische Abstimmung zwischen Frisur, Brautschmuck und Brautkleid. Am Hochzeitstag selbst komme ich direkt zu dir nach Hause, Ins Hotel oder jeden anderen Ort deiner Wahl, um dich zu stylen.

Marija Peric – Stylistin in Hohenems, Region Dornbirn-Feldkirch-Bregenz